#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu früh die Mens?????? Was ist da los?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu früh die Mens?????? Was ist da los?????

    Hallo,

    Ich hatte gestern schon gepostet,wegen Zyste und SB.

    Habe nun meine Mens bekommen am 23.ZT!!!???
    Warum das denn,was ist da los?????
    Hatte die letzten zwei Zyklen von 35 Tagen. Hatte seit 22.8 (nach US am 21. -keine Folikell,also kein ES)UL Ziehen was ich so noch nie hatte. Ist es möglich das die Zyste jetzt geplatzt ist und deswegen die Mens so früh kam??
    Ich nehme seit ca. 8 monaten Mönchs und soll es bis zur SS nehmen,nur ist es möglich das die Mens nun immer/öfters so früh kommt,soll ich´s eher absetzen?

    MFG


  • Re: zu früh die Mens?????? Was ist da los?????


    Hallo,

    die fruehere Blutung kann unterschiedlichste Ursachen haben und muss sich auch nicht wiederholen. Auch die Zyste kann dabei eine Rolle spielen, ich wuerde zur Kontrolle nach Blutungsende raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu früh die Mens?????? Was ist da los?????


      Danke für Ihre schnelle Antwort.

      Ich habe schon einen Termin bei einem anderen FA gemacht und hoffe er ist gut (geht auf mich ein )und kann mir helfen. Wenn nicht geh ich in ne KIWU Klinik da wird wenigstens alles durchgecheckt. Aber ich hoffe natürlich das ich/wir nicht in ne Klinik müssen.

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X