#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke periode nach konisation u. ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke periode nach konisation u. ausschabung

    hallo. ich hatte vor drei wochen eine koniation und ausschabung machen lassen. nun habe ich seit fast vier tagen meine periode bekommen (habe die pille in der zeit ganz normal weiter genommen). diese ist ziemlich stark ist das normal nach so einem eingriff???


  • Re: starke periode nach konisation u. ausschabung


    Das kann durchaus sein und würde mich erstmal nicht beunruhigen.

    Kommentar


    • Re: starke periode nach konisation u. ausschabung


      Hallo Sonne

      Ich hatte im letzten Jahr auch eine Ausschabung und die erste Regel war auch ziemlich stark ich hatte die ersten 2 Tage So starke Blutung das wenn ich aufgestanden bin alles raus lief trotz OB ) die 2 Regel war leider auch so, und dann bin ich schwanger geworden

      lg. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X