#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    also zu meinem Problem, ich habe mir im Juli die Mirena einsetzen lassen, natürlich
    habe ich seit dem leichtere Schmierblutungen. Nun habe ich noch ein weiteres Problem
    dazubekommen. Nach dem Geschlechtsverkehr blute ich sehr sehr stark, hellerotes Blut
    und langsam macht es mir doch etwas Kopfzerbrechen, da ich so etwas noch nie hatte.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe aber keine Schmerzen.
    Danke schon mal.


  • Re: Blutungen nach Geschlechtsverkehr


    Ursache könnte vielleicht eine Entzündung am Muttermund sein.
    Sie sollten das durch Ihren FA beurteilen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X