#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immerwieder SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immerwieder SB

    Hallo,

    ich habe nun schon seit Jahren immerwieder vor und nach Mens SB und diesen Monat sogar SB statt ES :-(.

    Ich habe nun die Nase voll und bin voll genervt von den SB und will sie nur noch weghaben!!!!!
    War am 21.8. beim FA und meine Zyste 3,5cm ist immernoch da,mein FA meinte ein BS wäre nicht notwendig da ich keine Beschwerden habe und die Zyste "klein" ist und ne Zyste kann immerwieder entstehen.
    Jedoch hatte ich diesen Zyklus (heute ZT 22, habe Zyklus von 35 tagen) UL Schmerzen (mittelstarkes Ziehen).
    Ich denke das von der Zyste die SB kommen und wie schon gesagt nervt die mich total.

    Nun zu meiner Frage:Kann die SB andere Ursachen haben-also das sie nicht von der Zyste kommt? Kann ich auf eine BS bestehen? Da wir nun seit 8 Monaten erfolglos am KIWU arbeiten mach ich mir langsam Gedanken.
    Gerne hätte ich einen Hormoncheck-da kann ich doch auch drauf bestehen??? Oder soll ich denn FA wechseln?? Meiner ist eigentlich ganz gut,nur hab ich das Gefühl er geht nicht genau auf mich ein oder ich bin einfach zu ungeduldig??????
    Ach ich weiss es auch nicht!!

    Ich möchte doch nur die sch...SB weghaben und entlich schwanger werden!!!

    LG und Danke


  • Re: immerwieder SB


    Ihren Unmut kann ich gut verstehen.
    Die Schmierblutungen zeigen eigentlich schon, dass es ein Problem gibt.
    Das sollte man schon ernst nehmen und entsprechend etwas unternehmen.
    Bei Kinderwunsch sind die Blutungsstörungen für mich gleich gar nicht hinnehmbar.

    In Abhängigkeit von der Dauer des Bestehens der Zyste sollte man tatsächich an eine Entfernung per Bauchspiegelung denken.
    Leider habe ich nicht gefunden, wie lange die Zyste bei Ihnen schon besteht.

    Einen Hormonstatus halte ich in dieser Situation auch durchaus für sinnvoll.

    Vielleicht sollten Sie entweder den Arzt wechseln oder um eine Überweisung an ein Kinderwunschzentrum bitten.

    Kommentar


    • Re: immerwieder SB


      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Die zyste besteht schon seit Febr. laut meinem jetzigen FA,event.habe ich sie aber schon länger. War bis jetzt nie wirklich mit meinem FÄ zufrieden.
      Werde dann nochmal mit meinem FA reden oder wieder wechseln müssen!!


      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X