#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwirrt

    Halli Hallo!!
    Ich hab da mal einen brennende Frage!!! Ich glaub ich mach da einiges falsch. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Ich mach allerdings nur immer 6 statt 7 Tage Pause. Die erste Pille nehm ich immer aus dem Ersatzstreifen, und dann den anderen streifen komplett durch. So. Nun passiert es mir so ca. zwei mal im Monat, das es sein kann, das ich die pille an einem Tag zwei mal nehme. (natürlich aus dem Ersatzstreifen)....weil ich mir nicht sicher war, da ich nach der Pilleneinnahme Stuhl hatte, und dieser nicht ganz fest war. So war es auch diese Woche 2x, in der dritten einnahmewoche. Beeinflusst dies die Wirkung der Pille??? Bring ich da viel durcheinander??? Bin ich dadurch eigentlich nicht geschützt??? Ich bin sehr verunsichert. Kann ich so weiter machen??? Mit den 6 Tagen Pause, und dann evtl. 2x durch unsicherheit eine nachnehmen??? Danke


  • Re: verwirrt


    Hallo,

    die Pause in der Form zu verkuerzen, ist kein Problem. Auch die Doppeleinnahme richtet keinen Schaden an, sollte aber nur erfolgen, wenn wirklich Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach der ersten Pille auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X