#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Hormonspirale-Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Hormonspirale-Ausfluss

    Hallo,
    ich habe seit 1 1/2 Jahren die Mirena Hormonspirale. (Dez.06)
    Seit einiger Zeit hab ich (tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe....) immer so gelbliche dicke Ausfluss- Brocken in der Slipeinlage.
    Irgendwann hab ich mal gelesen das das die ausgestoßenen Eier sind. Stimmt das?
    Momentan hab ich auch wieder etwas Unterleibsschmerzen. Und gerade war wieder etwas dickeres gelbes drin. (sah fast aus wie ein kleiner Wurm, also von der Konsistenz und der Größe her.)
    Kenne eigentlich nur weißen zähen Ausfluss---

    Kennt ihr das?
    Danke schon mal für die Hilfe!!!
    SASi


  • Re: Mirena Hormonspirale-Ausfluss


    Hallo,

    es sollte eine infektioese Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden. Bei negativem Ergebnis kann man den Ausfluss durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena Hormonspirale-Ausfluss


      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe aber sonst keinerlei Probleme wie Jucken oder sowas-
      Soll ich einen FA Termin ausmachen?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Mirena Hormonspirale-Ausfluss


        Ja, ich wuerde dennoch eine Kontrolle fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X