#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eschericha Coli im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eschericha Coli im Sperma

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    wenn der Mann Eschericha Coli im Sperma hat (Zufallsbefund bei Spermaprobe), muss die Frau auch behandelt werden (mein Mann muss Amoxi einnehmen)? Ich habe bald eine Gebärmutterspiegelung, im Oktober die ICSI und da möchte ich den Keim nicht in den Uterus einschleppen lassen. Ich habe keine Beschwerden. Am Tag der Spermaprobe erfolgte ein Kontrollabstrich bei mir, der in Ordnung war. Kann ich mir danach trotzdem den Keim eingefangen haben? Wie kommen die ins Sperma?
    Freu mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.
    Viele Grüße Kati70


  • Re: Eschericha Coli im Sperma


    Hallo Kati70,

    diese Keime kommen auch im normalen Organismus vor. Wenn keine Beschwerden bestehen und sie nicht vermehrt auftreten, ist eine Behandlung deshalb nicht unbedingt notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X