#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hefepilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hefepilz

    Oh man ich könnte ausrasten, ich hatte vor einigen Wochen einen Hefepilz richtig stark, habe mal wieder Canifug (Zäpfchen und Salbe) verschrieben bekommen das hat auch ganz gut geholfen, jedoch ganz war er nie weg, das wurde mir aber als normal gesagt das es nicht sofort ganz weg ist.. seit 2 Tagen ist er wieder richtig da. Ich kriege ihn einfach nicht los, die Zäpfchen helfen nix. Was kann ich da jetzt machen? Mein Gyn. verschreibt mir immer nur Canifug...... ich halte das nicht mehr aus!!

    Bitte helft mir!

    christine


  • Re: Hefepilz


    Hallo,

    in manchen Faellen ist die Pilzinfektion so hartnaeckig, dass man ein Praeparat zum Schlucken einsetzen sollte. Auch die Partnerbehandlung ist wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X