#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hitzewallungen und unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hitzewallungen und unfruchtbar?

    hallo ich bin 23 jahre alt,
    wiege 55 kilo,
    nichtraucher/nichttrinker...

    (nehme keine medikamente, ausser seit einigen monaten habe ich angefangen vitamine zu nehmen und orlistat gelegendlich zum abnehmen).....

    mit 17 habe ich angefangen meine pille zu nehmen(glaube monostep)...und das fuer ca 3 jahre....

    zum ende hin habe ich fuer 2 monate eine andere pille genommen, weil ich angefangen habe viel zuzunehmen ...bis ca 70 kilo in ein paar monaten.......

    und nach 3 jahren habe ich sie abgesetzt weil mein mann und ich kinder haben wollten.....
    seit 3 jahren versuchen wir es nun und es klappt nicht.........

    er hat sich untersuchen lassen und bei ihm ist alles in ordnung.....

    meine frauenaertztin hat ultraschall gemacht und mich abgetastet und gemeint das auch bei mir alles in ordnung waere.........

    ich habe machmal heftige hitzewallungen, der erste und der zweite tag meiner periode habe ich mittelmaessige bis starke schmerzen....meistens in der rueckengegend ueber dem steissbein.....und ein starkes ziehen nach unten....meine periode dauert immer fast genau eine woche und der abstand ist 31 tage.....fast immer auf den tag genau regelmaessig................

    befor ich angefangen habe die vitamine zu nehmen hatte ich auch noch immer genau eine woche vor meiner periode ein starkes ziehen an den seiten von meinen bruesten(70dd) welches zu meinen achslen hinzog....aber das ist nun zum glueck weg, seit dem ich die vitamine nehme.

    was haben vitamine mit den schmerzen in meinen bruesten zu tun?
    warum kann ich nicht schwanger werden...???( obwohl wir schon alles probiert haben, was das internet uns geboten hat.....einsprung rechner, habe eine zeit lang persona benutzt was mir immer angezeigt hat das ich einen eisprung hatte.......

    was sollen wir tun????? wohnen im moment in amerika....haben keine gesundheitsversicherung weil die zu teuer ist.........gibt es irgendwas was ich tun kann???...oder gibt es irgendein medikament in deutschland was meine mama kaufen kann und es mir schicken...........?

    habe schreckliche angst unfruchtbar zu sein...!!!!!...bitte helft mir


  • Re: hitzewallungen und unfruchtbar?


    Hallo,

    man klaert die Ursache einer ausbleibenden Schwangerschaft stufenweise ab. Wenn Ihr Zyklus in Ordnung ist, der Eisprung regelrecht erfolgt und das Spermiogramm o.k. ist, sollte als Naechstes eine Ueberpruefung der Durchgaengigkeit der Eileiter erfolgen. Dies ist z.B. durch eine Ultraschall-Kontrastmitteluntersuchung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X