#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Glöckner ...Blutung nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Glöckner ...Blutung nach Kaiserschnitt

    Hallo Hallo,

    ich habe vor 17 Wochen meinen Sohn per Sectio entbunden. Ich hatte 7 1/2 Wochen Wochenfluss. Eine Woche später fingen bei mir Regelähnliche Blutungen (erst rötlich dann bräunlich) an, welche seitdem unregelmäßig ( zwischen 3-12 Tagen Pause) wieder einsetzen(8|). Organisch ist laut meinem Gyn alles ok und im Blut sind keine b-Hcg Werte nachweisbar ( mein Doc meinte das vielleicht Plazentareste vorhanden wären). Ich soll jetzt warten, da mein Körper wohl nur durcheinander ist und Zeit braucht. Nehmen soll ich zur Stabilisierung Sabina Globuli. Was sagen sie dazu? Kennen sie das aus ihrer Praxis und was raten sie mir?
    Viele Grüße hp


  • Re: @Dr. Glöckner ...Blutung nach Kaiserschni


    Hallo,

    bei in der Form anhaltenden Blutungen wuerde ich die Gabe eines Gestagenpraeparates fuer 10 Tage empfehlen. Sollte das keinen Erfolg haben, koennte eine Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X