#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebenszeitraum Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebenszeitraum Spermien

    Hallo,

    mich und meine Freundin würde gerne interssieren, wie lange Spermien bei einer Frau die die Pille nimmt (seit mehreren Monaten, aktuell 1 Einnahme Woche, Aida) überleben können? Und somit "gefährlich" sind?

    Gruß
    Tiger


  • Re: Überlebenszeitraum Spermien


    Hallo,
    ich habe zwar jetzt nicht alles, was Du geschrieben hast, verstanden, aber meines Wissens können Spermien 2 - 5 Tage überleben und somit "gefährlich" sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Überlebenszeitraum Spermien


      Hallo,

      so ist es, die Ueberlebenszeit betraegt bis zu 5 Tage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Überlebenszeitraum Spermien


        Ich meine ich hätte mal irgendwann gelesen, das wenn Frauen die Pille nehmen, sich die "umgebung" / "flora" (keine ahnung) in der scheide verändert, und deshalb u.a. die spermien auch weniger "nährboden" finden und eher absterben? stimmt das?

        Kommentar



        • Re: Überlebenszeitraum Spermien


          Das Eindringen der Spermien in die Gebaermutter kann dadurch erschwert werden, die Lebenszeit verkuerzt sich aber nicht wesentlich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X