#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Herr DR.Scheufele

    Ich habe vor 9 Wochen entbunden und Stille meine kleine voll, seit ca 1 Woche habe ich beim Toiletten gang immer mal ganz helles orange rosa Schleim am Papier auch mal gelblich aber nicht immer habe erst am 8.9. einen Termin zur Nachkontrolle bekommen da ich am Freitag erst aus dem Urlaub gekommen bin konnte ich nicht vorher gehen,
    Wir waren im Urlaub jeden Tag baden Chlor Wasser kann es damit zusammen hängen auch hatte ich vorher GV mit meinem Ehemann gehabt danach trat es auf.?

    danke im Voraus
    lg. katja


  • Re: Frage


    Achso noch etwas habe auch manchmal Unterleib Schmerzen die bis in den Rücken ziehen.

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo,

      es kann sich um eine Schmierblutung handeln, die unterschiedlichste Ursachen haben kann. Wenn weiterhin Schmerzen auftreten, waere eine fruehere, abklaerende Untersuchung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage


        ok danke für die schnelle Antwort
        miss ich dann auch schon mit der Regel rechnen wenn jetzt schon Schmierblutungen auftreten?
        Am 8.9. bekomme ich auch wieder die 3 MSP
        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Frage


          Hallo,

          der Zeitpunkt der Regelblutung laesst sich daraus nicht sicher ableiten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X