#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virusinfektion PAP III D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virusinfektion PAP III D

    Hallo,

    ich habe seid einem halben Jahr ungefähr pap III d und vor kurzem wurde HPV Virus bei mir festgestellt.

    Kann der HPV Virus das Immunsistem so schwächen ich bin dauernt in Behandlung wegen Bakteriellen Infektionen Pilz mitlerweile sogar zum zweitem mal Eiserstockentzündung.

    Der Artzt hat mir einen zettel mit gegeben mit dem Impfstoff Gardasil kann mir das helfen?

    Wir haben Kinderwunsch und deshalb habe ich angst das ich durch die ganzen entzündungen unfruchtbar werden könnte obwohl ich ständig beim Artzt bin .

    Immunstimulation im cervix Bereich haben sie davon schonmal was gehört?

    LG Marion


  • Re: HPV Virusinfektion PAP III D


    Hallo,

    das HP-Virus selbst schwaecht das Immunsystem nicht, aber durch schwache Abwehr allgemein kann es zu vermehrten Infektionen kommen. Gardasil ist nicht angebracht, da das Virus ja bei Ihnen schon vorhanden ist. Es gibt aber eine Impfung gegen Scheideninfektionen (Gynatren), die in dem Fall eher Erfolg haben koennte. Auch allgemeine Abwehrstaerkung (z.B. Echinazin) koennte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X