#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungeklärte Amenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungeklärte Amenorrhoe

    Hi
    bin mittlerweile 24 Jahre und hatte noch nie meine Periode (ohne Hilfsmittel);
    mit 18 habe ich mit der Pille angefangen, da kamen schon Entzugsblutungen, aber sobald ich absetze bleibt auch das aus;

    Nun hat sich ein Arzt endlich erbarmt und mir Blut abgenommen - habe zu hohen Testosteronwert; wie es nun weitergeht sei dahin gestellt;

    Da mir die Pille mittlerweile sehr zusetzt, höre ich damit auf.
    Daher würde mich die NER interessieren,
    die eigentliche Frage: kann ich ohne Blutung überhaupt schwanger werden oder nicht?
    Möchte mich nicht selbst lächerlich machen indem ich eine Verhütung durchziehe und dann ist das eh umsonst.

    Liebe Grüße


  • Re: ungeklärte Amenorrhoe


    Hallo,

    bei erhoehtem Testosteron und ausbleibender Blutung ist das Zustandekommen einer Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Es sollte aber eine weitere Abklaerung des Problems und anschlessende, gezielte Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X