#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder...?

    Hallo, ich habe diesen Monat am 18. meine Tage bekommen.Sie waren sehr leicht was sonst nie der Fall ist. nach 2,5 Tagen waren sie wieder weg.Dann am 23.ging es wieder los und hält seitdem an. Das es mal zu Hormonellen Schwankungen kommen kann, weiß ich. Aber das hatte ich noch nie gehabt. Auch sind meine Brüste geschwollen und seit dem 23. habe ich Unterleibschmerzen.Habe ich sonst auch nie. Dazu muß ich noch sagen das ich seit April Kortison nehme wegen Rheuma (5mg). Habe erst in einer Woche ein Termin bei meiner Fa bekommen.Wäre trozdem nett wenn jemand was dazu sagen könnte. Versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden.Hängt es damit vielleicht zusammen??? Ich habe echt keine Ahnung... Vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken. Danke im Vorraus.


  • Re: Periode oder...?


    Hallo,

    wie Sie richtig bemerken, kommen solche Schwankungen haeufig vor. Auch die Einnahme anderer Medikamente kann dabei eine Rolle spielen. Momentan sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode oder...?


      Erstmal danke für Ihre schnelle Antwort.
      Aber eine Frage habe ich da noch.
      Wie rechne ich denn das mit den Fruchtbaren Tagen für nächsten Monat??? Gehe ich dann vom 18.8 oder 23.8 aus?
      LG

      Kommentar


      • Re: Periode oder...?


        Hallo,

        sicher festlegen kann man sich in dem Fall nicht, ich wuerde aber eher vom 18. ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X