#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille Minisiston und des Penicillins PenHexal 1,5 Mega.
    Habe meine Pille 2 Monate durchgenommen, da ich in den Urlaub gefahren bin.
    Nun habe ich in der letzten Woche der 2 Blisterpackung eine Mandelentzündung bekommen und der Arzt verschrieb mir Penicillin, 20 Stück, je 3 täglich.
    Diese habe ich auch genommen. Meine letzte Pilleeinnahme war am Mittwoch 20.08, das Penicillin musste ich noch einen Tag länger nehmen. Nun habe ich Pillenpause.
    Bin ich ab dem neuen Blister (28.08) wieder voll geschützt?

    Gruß und Danke


  • Re: Pille und Penicillin


    Hallo,

    ab dem 8. Tag nach Ende der antibiotischen Behandlung ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X