#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Regel

    Hallo,
    ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille Lamuna 20. In dieser Zeit wurde es immer weniger mit meiner Menstruation, bis sie nun fast garnicht mehr vorhanden ist.
    Außerdem ist sie eine Art Mischung aus braunem Ausfluss und Blut, und es brennt in der Scheide.
    Eine Schwangerschaft kann ich jedoch ziemlich 100 % ausschließen, da ich die Pille sorgfältig und regelmäßig nehme.
    Seit Herbst 2008 habe ich in unregelmäßigen Abständen starke Bauchschmerzen, habe mich untersuchen lassen, es gab aber keine Befunde und wurde als "Reizdarm" abgestempelt.
    Kann dies irgendwie im Zusammenhang stehen?
    Viele Grüße


  • Re: Schwache Regel


    Hallo,

    bei einer niedrig dosierten Pille kann die Blutung durchaus so schwach ausfallen. Die Schmerzen sind damit nicht zu begruenden, hier sollte eine weitere Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Regel


      Hallo.

      Ich nehme sein 6 Jahre die Pille Valette und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Am Samstag den 23. august habe ich die letzte Pille genommen, sollte also jetzt meine Tage bekommen. Ich habe auch schon ein bischen gebluetet und auch nromale Regelschmerzen, jedoch sind meine Blutungen dieses mal nicht so stark wie sonst. Ich blute nur ganz wenig.
      Dienstag den 19. August habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und auch am Montag den 25. Beide Tests waren negativ. Da ich gelesen habe, dass es schon vorgekommen ist dass Frauen trotzdem sie schwanger waren, ihre Periode bekommen haben, jedoch dann nur ganz schwach, mache ich mir trotz der negativen Tests im Moment einige Gedanken.

      Muss ich mir Sorgen machen oder kann es vorkommen dass die Periode einfach mal etwas schwächer ist?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwache Regel


        Hallo,

        die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal schwaecher ausfallen. Von daher sollte man sich auf die Testergebnisse verlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X