#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    Hallo!
    Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und ich Stille voll. Seit 11 Tagen hab ich jetzt Blutungen. Ich weis, dass ich trotz stillens meine Perri haben kann aber 11 Tage (und noch kein ende in sicht)??? Auserdem kann ich keine Tampons verwenden da meine Scheide irgendwie zu kurz ist und der muttermund ca. 2 cm nach dem Scheideneingang ist. Ist dass normal??? Kann das durch die Geburt kommen?
    Bin irgendwie unsicher - muß ich zum Doc???
    Kann ich noch warten oder kann das was schlimmes sein???
    Danke für die Antworten
    Lieame


  • Re: blutungen


    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhaelt, wuerde ich zum Arztbesuch raten. Eventuell kann die kurzzeitige Anwendung eines Gestagenpraeparates notwendig sein (trotz Stillens moeglich). Dabei kann auch kontrolliert werden, ob eine Senkung besteht, die eine Ursache dieser Scheidenverkuerzung sein koennte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungen


      Hallo Dr. Scheufele!
      hab vergessen zhu schreiben dass ich vor 3 Wochen die 3 Monatsspritze bekommen hab. Können die Blutungen davon kommen? Das sind doch auch Gestangene oder?
      Danke für dir Antwort schonmal
      Gruß
      Lieame

      Kommentar


      • Re: blutungen


        Hallo,

        ja, da kann ein Zusammenhang bestehen. Von daher waere zunaechst noch weiter abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X