#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminkolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminkolpitis

    Hallo,
    ich bin in einer not , ich bin 27 jahre und habe seit neun jahren aminkolpitis . ich habe damals arilin bekommen traute mich aber nicht, sie zu nehmen habe jetzt wieder welche bekommen diesmal 6 stck.(zäpfchen) aber ich trauhe mich wieder nicht sie zu nehmen. wegen der starken nebenwirkungen da ich auch unter angststörungen leide die aber gut behandelt wurden (therapie) . trotzdem kann ich mich nicht überwinden sie zu nehmen . gibt es keine schonernde methode die aminkolpitis zu bekämpfen?was habt ihr für erfahrungen mit arilin gemacht ? kann man durch aminkolpitis auch unfruchtbar werden da ich noch ein PCO syndrom habe was aber im moment nicht nachweisbar ist . die zysten sind im moment weg .freue mich über jede antwort die mir helfen könnte .

    lg mutti27


  • Re: Aminkolpitis


    Hallo,

    wenn eine solche Infektion besteht, sollte man sie auch konsequent behandeln. Gegen Arilin ist dabei nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Aminkolpitis


      kann das denn auch dazu führen das ich schlecht schwanger werde ausgenommen meinem syndrom ausgelöst durch übergewicht ? habe auch angst das ich die zäpchen nicht tief genug rein kriege .

      Kommentar


      • Re: Aminkolpitis


        Ein Problem bezueglich der Schwangerschaft koennte dabei nur entstehen, wenn die Infektion nicht ausreichend behandelt wird und dadurch die Eileiter verkleben. Das ist aber wie gesagt nur bei unbehandelter und aufsteigender Entzuendung der Fall.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Aminkolpitis


          kann mein arzt bei einem normalem ultraschall meiner eierstöcke sehen ob die eileiter verklebt sind?

          Kommentar


          • Re: Aminkolpitis


            Nein. Es gibt aber die Moeglichkeit einer Kontrastmitteluntersuchung per Ultraschall, mit der sich das ueberpruefen laesst.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X