#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! wann kommen meine tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! wann kommen meine tage?

    Hallo ihr Lieben!

    ich habe schreckliche Angst, weil ich meine Tage noicht bekommen habe.

    Ich bekomme sie meist freitags oder samstags...aber heute ist schon sonntag. dazu muss ich sagen das ich bis vorletzte woche im urlaub war. dort habe ich die pille durchgenommen um keine tage zu bekommen. ich war in thailand, und somit war aucheine zeitverschiebung da, manchmal habe ich die pille auf den letzten drücker genommen. aber dann mit kondomen verhütet. ist es vllt der klimaumschwung das ichwieder in deutschland bin, oder weil ich die pille durchgenommen habe?

    am donnerstag hatte ich schon diese bauchscmerzen die mir immer sagen das die tage nun kommen. aber die waren dann am freitag wieder weg und ich merke bis heute nichts mehr von den schmerzen.

    ich habe solche angt, was kann das sein?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg, mimi


  • Re: hilfe! wann kommen meine tage?


    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einfluesse mal verzoegern, auch der Klimawechsel spielt da eine Rolle. Um Gewissheit zu haben, koennte aber dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X