#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionen

    Ich brauche mal einen Rat wie ich mich weiter verhalten soll.

    Ich hatte letztes Jahr im okt ne Fehlgeburt und danach ging es los im dez
    die erste Blasenentzündung Bakterielle infektion Pilz ich habe bis jetzt
    bestimmt schon 8 Blasenentzündungen gehabt davor mestens ne Bakterille Vikose
    und so weiter mit allen begleiterscheinungen ich bin bestimmt jede Woche beim
    einmal beim FA mitlerweile habe ich jetzt seid kurzer zeit also in 8 Wochen 2x ne Eierstock entzündung ich habe mitlerweile echt angst weiß mir keinen Rat mehr schlafen tue ich mit meinem Mann seid bestimmt 3 Monaten nicht mehr um einen Ping Pong efekt zu vermeiden. Ich habe gerade seid zwei Tagen das eine Antobiotiker auf oder die eine packung für Bakterielle Infektion dann hab ich schon das nächste ich nehme nur noch Tabletten.
    Ich bin sehr verzweifelt habe vorher nie Probleme gehabt ich bin auch Berufstätig ganztags und muß mich jedesmal freifragen ich weiß nicht was ich noch tun soll das ist doch nicht normal Oder es muß doch irgendwo her kommt

    LG Paula Marion


  • Re: Infektionen


    Hallo,

    man muss bei dem geschilderten Verlauf davon ausgehen, dass die Infektion nicht richtig ausheilt. Es waere daher eine gezielte Erregerbestimmung durchs Labor, sowie konsequente und ausreichende Behandlung mit Kontrolle des Behandlungserfolgs erforderlich. Holen Sie evtl. eine zweite Meinung ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektionen


      Das habe ich schon getan ich war bei drei Ärtzen der eine hat mich
      immer nur berühigt und gesagt das wird schon und hat mir immer wieder Mittel aufgeschrieben und meinte es wäre nichts ernstes.
      Der zweite hat pap IIID festgestellt und HPV Positiv und schiebt jede infektion dadrauf
      und hat auch eine Stemulationsbehandlung am Muttermund vorgenommen
      8 Wochen lang und nun mitlerweile bekommen ich immer eine Eierstockentzündung
      oder keine Ahnung und immer wieder Antibiotiker da ist fast keine Woche ohne Antibiotiker zwischen.
      Kann ich auf eine Erregerbestimmung bestehen?
      War es ein fehler so eine Stemulationsterapie zuzustimmen am Muttermund?
      Das wird immer eingepinselt und dann nach zwei Tagen hat man Gewebeabgang
      und dann geht man wieder hin.

      Kommentar


      • Re: Infektionen


        Hallo,

        von einem Zusammenhang des Problems mit der Muttermundbehandlung ist nicht auszugehen. Viele Keime sind aber gegen manche Antibiotika resistent, sodass eine Erreger- und Resistenzbestimmung im Labor schon sinnvoll waere.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Infektionen


          wie wird das gemacht mit einem Abstrich und der wird dann ins Labor geschickt?
          Bei der Blasenentzündung kenne ich das das der urin zur bestimmung eingeschickt wird
          und man dann erst Medikamente bekommt .

          Und bei ner Bakterillen oder Pilz infektion sowie Eierstockentzündung geht das auch?

          Kommentar


          • Re: Infektionen


            Ja, das waere das zu empfehlende Vorgehen. Durch das dabei vom Labor vorgenommene Antibiogramm laesst sich ersehen, welches Antibiotikum wirkungsvoll ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Infektionen


              Danke schön wenn es nicht besser werden sollte
              oder in kurzer Zeit wieder eine infektion auftritt werde ich
              darauf bestehen das der Erreger bestimmt wird und dann das Antibiotiker
              was ich brauche

              LG Paula Marion

              Kommentar


              Lädt...
              X