#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?

    Hallo Doc,
    ich habe eine Behandlung mit 2 Zäpchen Arilin hinter mir. Meine frage ist jetzt ob ich Vagisan oder Döderlein nehmen soll? wo liegt der Unterschied? habe Vagisan zu Hause. Reicht das aus, oder sollte ich mir lieber am Montag Döderlein holen?

    mfg Griguli


  • Re: Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?


    Hallo,

    beide Präparate sind zum Aufbau der Scheidenflora geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?


      Hallo Doc,
      habe nochmal eine kurze Frage. Seit gestern Abend abe ich wieder lechten Juckreiz. Hab mal den PH Wert gemessen. Der leigt bei 5,5. Kann das durch die Arilin kommen, Habe gelesen, dass es oft danach zu einem Pilz kommen kann. Oder kann das einfach "normal" nach den Arilin sein. Neme jetzt Vagisan. Muss ich um Arzt oder kann ich das ertsmal weiter beobachten.
      LG Grigli

      Kommentar


      • Re: Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?


        Hallo,

        eien Verschiebung des pH kann unterschiedliche Ursachen haben, auch die Behandlung mit Arilin spielt dabei eine Rolle. Eine aerztliche Kontrolle waere angebracht, wenn die Beschwerden weiter anhalten, oder zunehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?


          kann es denn sein, dass sich der ph wert von alleine wieder reguliert?

          Kommentar


          • Re: Nach Arilin Vagisan oder Döderlein?


            Ja, auch das ist moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X