#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

belara vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belara vergessen

    Hi,
    Ich habe folgendes problem: Ich wollte die pille eigentlich 2 monate durchnehmen, aber leider habe ich (so sehr ich mich dafür auch schäme) die 1. Pille der 4. Woche vergessen(hätte sie sonntag weiter nehmen sollen). hab dann nach 24h am montag zur gewohnten zeit beide Pillen genommen...

    Ich weiß, dass ich dann den rest der 28 tage nicht richtig geschützt bin und habe deshalb mit kondom verhütet(wobei auch nichts passierte)

    Nach der 7 tägigen pause habe ich dann wie gewohnt am sonntag die pille genommen. Nun habe ich die frage ob ich wieder geschützt bin? Und wielange dauert es bis die pille (belara) nach der einnahme wirkt?

    Eigentlich glaube ich, dass ich nichts falsch gemacht habe. Trotzdem habe ich ein wenig angst und bin mir unsicher. Ich hab schon in anderen foren ganz viel darüber gelesen, viele hatten ähnliche probleme aber nicht wirklich die selbe´situation...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..würde mich sehr über schnelle antworten freuen

    lg Angel


  • Re: belara vergessen


    Hallo,

    nach einem solchen Einnahmefehler ist der Schutz nur fuer 7 Tage gefaehrdet. In Ihrem Fall ist er also wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X