#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wegen den schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wegen den schamlippen

    so jetzt an alle die meinen es sei ein problem grosse innere schamlippen zu haben! Ich kann lei sagen ich habe mir früher a immer den kopf zerbrochen deswegen bis ich dan öffters sex hatte! Ihr wisst ja gar nicht wie dass männer anmacht ihr könnt mir glauben viele männer suchen so eine frau wie wir es sind! Und ich finde da gibt es überhaupt nichts woh man sich schämen muss weil die was darüber lässtern sind noch nicht reif für sex oder sind noch ganz unerfahren in disem gebiet!!! ich kenne wirklich keinen der irgendwas schlechtes darüber gesagt hätte!! und wenn ein mann darüber schon spottet ist er kein richtiger man!!! Und Mädels von einer operation kann ich euch nur abraten wirklich weil es gibt viele mädchen die gerne grosse lippen haben möchten ,die hängen sich dann gewichte dran damit sie gedähnt wärden! mögt euren körper so wie er ist kann verstehen als teenager hatt man immer was an seinem körper auszusetzen aber wenn man dan alt genug ist ist das dann egal wie lang deine innen lippen sind. lg sanny


  • Re: wegen den schamlippen


    Eine gute Einstellung, das sehe ich genauso.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X