#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen, keine lust oder allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen, keine lust oder allergie?

    Hallo ihr!

    Bei mir ist es eine etwas längere geschichte. Ich hab eine längere Beziehung hinter mir und wir hatten immer sexprobleme, also wir hatten nicht lange sex weil es bei mir nach ner zeit angefangen hat zu brennen, ohne kondom war es etwas besser. Und wenn es doch mal länger ging, hat ich zwei wochen danach gleich ne pilzinfektion. also pilzinfektion kam öfters im jahr vor.. Ich schob das alles darauf, dass ich meinen exfreund nicht mehr so anziehend fand und keine lust mehr auf ihn hatte. Allgemein fehlt mir jetzt nicht so der sex, denke das liegt auch bisschen an der pille aida. Naja dann hatte ich aber letztens einen One-night-stand und es hat auch seehr gebrannt, dass ich nach 10 min abbrechen musste.
    3 Wochen später hatte ich einen Herpes da unten! Ich bin eigentlich feucht und nicht verkrampft. Jetzt ist mir aber letzens als ich mich selbt befriedigt habe dass auch schon mit meinen Vibrator nach 2 Minuten aufgefallen! Langsam vermute ich zumindest u.a. eine Latexallergie? Bitte helft mir! ich bin erst 21!!


  • Re: brennen, keine lust oder allergie?


    Hallo,

    das Brennen koennte auch Folge einer Infektion sein. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X