#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagiflor + kadefungin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagiflor + kadefungin?

    hallo,

    wegen juckreiz und brennen in der scheide bin ich letzte woche zu meinem frauenarzt gegangen. es wurden physiologische bakterien gefunden, wogegen ich ein antibiotikum und vagiflor zur nachbehandlung verschrieben bekam. ein paar tage später rief mich mein frauenarzt an (da nahm ich bereits das antibiotikum) und sagte, dass laut laborbericht auch ein scheidenpilz vorhanden ist, wofür ich kadefungin verschrieben bekam.
    ich bin momentan noch in der behandlung mit vagiflor, aber die symptome des pilzes gehen mir extrem auf die nerven - ich würde am liebsten sofort kadefungin anfangen anzuwenden. kann ich vagiflor und kadefungin gleichzeitig anwenden?

    ich danke schon für die antwort!!
    chulia


  • Re: vagiflor + kadefungin?


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich eher dazu raten, zunaechst Kadefungin und Vagiflor dann im Anschluss anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X