#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Eisprung

    Hallo,
    letztes Jahr, als mein Zyklus noch recht regelmässig war, habe ich Temperaturkurven gamacht. Hiernach währe mein Eisprung am 19. Tag bei einem Zyklus von 37 Tagen. Seit Januar habe ich unregelmässigen Zyklus zwischen 24 und 37 tagen. Hinzu kommt noch, dass meine Blutungen auch unterschiedlich lange dauern (12-15 Tage). Seit zwei Monaten nehme ich Cefanorm ein. Jetzt habe ich einen Zyklus von ca. 28 Tagen bei 10 Tagen Blutung.
    Nun meine Frage: Ist mein Eisprung jetzt immer noch am 19. Tag, oder verschiebt er sich, da ich ja jetzt einen kürzeren Zyklus hab.
    Um neue Temperaturkurven zu machen fehlt mir die Zeit, da ich gerne schwanger werden möchte.
    Viellen Dank im Voraus.


  • Re: Frage zum Eisprung


    Hallo,

    im Allgemeinen geht man davon aus, dass der Eisprung ca. 14 Tage vor Blutungsbeginn erfolgt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X