#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute habe ich erfahren, dass in meiner Gruppe der Kita, in der ich arbeite, Streptokokken ausgebrochen sind. können die gefährlich werden für das ungeborene kind (bin bei 20+2)?
    Was kann ich tun, um eine Ansteckung zu verhindern?
    VIelen Dank für ihe Hilfe!
    Andrea)


  • Re: Streptokokken


    Hallo Andrea,

    Streptokokken ist ein Ueberbegriff fuer Bakterien, die haeufig und in vielen Bereichen vorkommen und nicht unbedingt Beschwerden verursachen muessen. Eine Gefahr fuer das Kind besteht dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Streptokokken


      Also est einmal abwarten was passiert? Ob ich Symotome bekomme?
      DAs beruhigt mich, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X