#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ektopie nimmt kein ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ektopie nimmt kein ende

    Hallo,

    seit über 1,5 jahre habe ich jeden monat blutungen. meine letzte ärztin verschrieb mir alle 3 monate eine neue pille, was jedoch keine hilfe versprach. daher suchte ich mir im mai 2008 neue hilfe und wurde an die uni klinik heidelberg überwiesen. dort setzte man eine laservaporation an, welche am 29.7. durchgeführt wurde. am 16.8. (mitte der pillenpackung) jedoch kamen wieder blutungen und auch leichte schmerzen. ich ging noch einmal in die klinik und man stellte frische blutungen fest, welche sofort mit "silberstiften" verödet wurden. wenige stunden später litt ich unter neuen blutungen.

    ist dies der schorf der op und/oder verödung, der sich nun ablöst? oder ist das gewebe noch immer so angreifbar?!

    mit freundlichen grüßen,
    katharina


  • Re: ektopie nimmt kein ende


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Zeitlich kann eine Blutung jetzt aber noch mit der Schorfabloesung in Zusammenhang stehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X