#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Hallo zusammen,

    ich weiß gerade gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...... Irgendwie fühle ich mich einfach nicht gut.

    Seit anfang des Jahres habe ich eine Kupferspirale, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Entgegen aller anderen Meinungen war beimir durch die Spirale meine Menstruation sogar eher weniger schlimm als vorher (weniger Bauchschmerzen, weniger stark, wenn auch zwei - drei Tage länger). Also alles in allem vertrug ich sie bisher hervorragend.

    Aber diesen Zyklus stimmt irgendwas nicht. Ich habe mein Tage dieses mal fast vier Wochen zu spät bekommen, dafür blute ich ungewöhnlich stark (jetzt schon seit 5 Tagen und es wird nicht weniger, dabei ist es sonst schon nach fünf Tagen vorbei). Ich habe extreme Bauchkrämpfe, mir ist übel, abwechselnd heiss und kalt und schwindelig. Im Moment habe ich sogar ein "taubes Kribbeln" in den Händen.
    Ein Schwangerschaftstest, den ich nach einer Woche Ausbleiben der Periode gemacht habe, war negativ.
    Ich habe auch am Montag einen Termin beim Gynäkologen, aber die können mich früher nicht dazwischenschieben.
    Aber irgendwie mache ich mir so langsam Gedanken, was da los ist........ Und mehr, als mich mit Buscopan vollzustopfen fällt mir gerade auch nicht ein.

    Hat jemand einen guten Rat für mich? LG Luja.


  • Re: starke Blutung


    Hallo Luja,
    also, mein einziger Rat wäre, heute noch zu Deinem FA zu gehen und darauf bestehen, dran zu kommen.
    Bei so starken Blutungen mit starken Schmerzen und Schwindelgefühl fände ich das schon wichtig.
    Die können Dich ja nicht einfach wegschicken, wenn Du als Notfall rein kommst......hoffe ich.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke Blutung


      Hallo,

      die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal staerker und laenger verlaufen. Bei so starken Beschwerden wuerde ich aber auch zu einer Kontrolle vor dem WE raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: starke Blutung


        Die machen um halb drei wieder auf. Mal sehen, ob ich hartnäckig genug sein kann.

        Schonmal vielen Dank!

        Immerhin geht es nach zwei Tassen starkem Kaffee etwas besser. Da war wohl der Kreislauf im Keller.......

        Kommentar



        • Re: starke Blutung


          Und?
          Wir hartnäckig warst Du?

          Und vor allem: wie geht es Dir und wenn Du beim Arzt warst - was hat er gesagt?

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: starke Blutung


            Hmm, ich war wohl nicht hartnäckig genug......

            Aber wenn ich mein Buscopan mit genügend Kaffe runterspüle lässt es sich inzwischen aushalten *g*. Ich kann also erst am Montag genaueres sagen.
            Immerhin hab ich diese Woche noch Urlaub, da kann ich es wenigstens ruhig angehen lassen.

            Aber vielen Dank für die Anteilnahme!

            LG Luja.

            Kommentar


            • Re: starke Blutung


              Sorry, dass ich nochmal nachfrage - warst Du beim Arzt und man hat Dich nicht dran genommen oder bist Du erst gar nicht hingegangen?
              Ich frage, weil ich in der letzten Zeit soviel für mich unfassbares von Ärzten und Ihrem Verhalten der Patienten gegenüber höre - da interessiert es mich einfach.

              Also, auf Dauer können Buscopan und starker Kaffee ja eh nicht die Lösung sein, aber Du gehst ja nächste Woche mit Termin zum Arzt.
              Berichte dann, okay?

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: starke Blutung


                Hallo nochmals,

                ich hätte vermutlich wirklich einfach hinfahren und mich da so lange hinhocken sollen, bis die mich drannehmen oder rauswerfen. Da es mir aber echt besch.......eiden ging fühlte ich mich dazu nicht in der Lage. Daher habe ich angerufen und nochmal geschildert, dass ich blute wie ein abgestochenes Schwein und mich einfach echt besch..... fühle. Das war der Dame am Telefon aber irgendwie egal. Keine Terminvorverlegung möglich.
                Da bin ich eben wieder ins Bett und dann eingeschlafen. Naja, wenn das nur auf dem Mist der Sprechstundenhilfe gewachsen ist, dann bekommt die vermutlich nächste Woche Ärger......

                Kommentar


                • Re: starke Blutung


                  ja hallo wie alt bist du denn wenn ich fragen darf , weil wenn dein körper noch nicht ausgewachsen ist ist eine spirale nicht so gut dann können solche sachen schon auftreten
                  ich würde unbedingt zum frauenartzt gehen vieleicht vertragt dein körper die spirale auch nicht das gibt es auch vieleicht währe es besser sie entfährnen zu lassen es gibt ja noch andere verhütungsmittel erkundige dich mal lg sanny

                  Kommentar


                  • Re: starke Blutung


                    Hi!

                    Hmm, ich bin zwar nicht besonders gross, aber ich fürchte mit 33 werde ich auch nicht mehr grösser. *g*

                    Mal sehen, was Frau Doktor am Montag dazu sagt. Aber immerhin wird es jetzt doch mal besser, und wie ich mich kenne, ist spätestens am Montag wieder alles ok, damit man auch ja nichts sieht.........
                    Aber ich will mich ja auf keinen Fall beschweren, dass ich mich besser fühle.

                    Die Pille und diese ganzen Hormone habe ich nie vertragen. Und ich habe bestimmt 6 oder 7 verschiedene ausprobiert. Deshalb habe ich selber auch auf eine Kupferspirale bestanden. Und bis jetzt war das ja auch kein Problem.

                    Ein schönes Wochenende noch und nochmals danke an alle aufmunternden Worte.

                    LG Luja.

                    Kommentar



                    • Re: starke Blutung


                      Hallo an alle, die mir letzte Woche so guten Beistand geleistet haben!

                      Ich hatte heute meinen Termin beim Gyn und alles war ok. Was auch immer das war, jetzt ist es weg und kommt hoffentlich auch nie wieder!

                      LG Luja.

                      Kommentar


                      • Re: starke Blutung


                        Hallo,

                        schön, dass Du Bescheid gegeben hast.

                        Ich hoffe mir Dir, dass Du sowas nie wieder bekommst.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: starke Blutung


                          Danke!

                          Und glaub mir: Das wünsche ich mir auch!

                          LG Luja.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X