#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation und Pilzinfektion Hilfe.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation und Pilzinfektion Hilfe.....

    Hallo (() ich hab ein grosses Problem, immer wenn ich meine Tage bekomme, hab ich eine Pilzinfektion, es ist sehr unangenehmen, ich benutze immer Kadefungin wenn ich sollche Beschwerden hab, jetzt hab ich das Problem dass ich meine Tage bekommen habe, die Pilzinfektion habe und dass ich wieder die Pille nehmen will (Jasminelle) nur ich weiß nicht so genau ob ich die Pille nehmen soll und ob ich Kadefungin benutzen kann.
    An was kann es liegen dass ich immer diese Pilzinfektion habe??
    Danke(::I)


  • Re: Menstruation und Pilzinfektion Hilfe.....


    Hallo,

    bei so haeufigem Auftreten muss man davon ausgehen, dass die Pilzinfektion nicht richtig ausgeheilt ist. Ich wuerde daher zur Kontrolle und Behandlung mit einem anderen Praeparat, evtl. zum Einnehmen raten. Auch eine Partnerbehandlung waere angebracht.
    Die Pille kann trotzdem angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation und Pilzinfektion Hilfe.....


      () vielen vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X