#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Menstruation ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Menstruation ???

    Hallo Doc,

    wie lange ist die Menstruation eigendlich nach der einnahme von primolut nor5??
    ich habe sie nun 5 tage sehr stark und richtig schubweise kommt´s raus sorry.

    Und dann wollte ich noch wissen wie ist das eigendlich soll am 20.zyt. zum blutabnehmen und nun sagte sie zu mir da wird noch was gespritzt um schildrüsenwerte zu erforschen warum wird da denn nun was gespritzt und warum wurde das vorher nicht gemacht ???

    Vielen dank für eine antwort


  • Re: Wie lange Menstruation ???


    Hallo,

    die Blutungsdauer und -staerke kann, je nach Aufbau der Gebaermutterschleimhaut, ganz unterschiedlich sein.
    Man kann zur Kontrolle der Schilddruese eine Blutbestimmung vor und nach Stimulation durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X