#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder abzesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder abzesse

    Hallo

    muss jetzt doch mal fragen .habe immer wieder oder dauernd abzesse im intimbereich und po, schamlippen, und ganz schlimm dort wo die naht von der unterwäsche sitzt . teilweise so schmerzhaft das ich kaum sitzen oder gehen kann . der letzte vor gut eineinhalb jahren war im durchmesser 5cm groß und die jenigen die immer wieder kommen sind nicht wirklich kleiner .

    Meinem FA ,ist das zwar aufgefallen aber hat nichts unternommen . dadurch das ich mir die teilweise selber aufmache und entleere sind mittlerweile auch hässliche narben entstanden .

    Gibt es eine ursache für abzesse ,gerade im intimbereich und was kann ich dagegen tun außer mit einer abzesssalbe mit 75% diese fiesen dinger zu bekämpfen ?

    Würde mich über antworten freuen und natürlich über einen expertenrat
    lg jenna sophie


  • Re: immer wieder abzesse


    Hallo,

    leider kann man da nur mit Salbe, oder auch mal einem antibiotischen Praeparat behandeln, oder eben operativ vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X