#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung

    Hallo
    Ich hab jetzt schon über mehrere Monate immer ein Ziehen links und rechts. Zuerst war es nru ca. jeden Monat, in letzter Zeit etwas öfters. Das ziehen strahlt manchmal bis in die oberschenkel aber es ist aushaltbar, also nicht dass es sehr schmerzen würde, ich spüre es einfach.

    Nun frag ich mich ob das eine Eileiterentzündung sein kann oder ob dies viellecht einfach eine Pillennebenwirkung ist.

    Kann man eine Eileiterentzündung haben, ohne dass man das gross merkt? Müsste der Schmerz nicht konstant anhaltend sein?
    Kann eine solche Entzündung selber abheilen?

    Sieht der Frauenarzt per Ultraschall ob da etwas entzündet ist oder gewesen ist? Also z.B. wenn man dann schon vernarbungen hat?


  • Re: Eileiterentzündung


    Hallo,

    eine Entzuendung waere eine moegliche Ursache fuer die Beschwerden. Sie laesst sich nicht per Ultraschall darstellen, dennoch waere eine Kontrolle durch den FA unbedingt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eileiterentzündung


      Mir wurde aber gesagt, dass man das auf dem Ultraschall sehen würde, wenn da was nicht in Ordnung wäre...
      Was macht den der FA um herauszufinden woher das kommt? Oder sagt er einfach es sei wahrscheinlich eine Pillennebenwirkung, weil die Schmerzen nicht so doll sind und er nichts sieht?

      Kommentar


      • Re: Eileiterentzündung


        Eine Entzuendung laesst sich durch Tast-, evtl. auch Blutuntersuchung feststellen. Von der Pille als Ursache der Schmerzen ist nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X