#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Scheidenpilz

    Hallo,

    ich bin in der 23. SSW und leide seit 5 Wochen an einem Scheidenpilz. Ich habe bisher 4 verschiedene Medikamente verschrieben bekommen (immer Zäpfchen und Creme) aber nichts hat geholfen. Jedesmal wenn die Anwendung eines Medikaments zu Ende war kam nach 2 Tagen wieder die Symptome. Jedesmal bin ich dann wieder zu meiner Frauenärztin und jedesmal schaute Sie und sagte wieder Scheidenpilz. Meine Frauenärztin hat aber in den 4 wochen noch keinen Abstrich gemacht sondern immer nur geschaut und mir dann wieder ein neues Medikament verschrieben. Ein Zuckertest wurde auch schon gemacht. Gottseid dank habe ich keinen Zucker.
    Langsam bin ich echt am verzweifeln. Denn am Samstag war das Medikament gegen den Pilz zu Ende und seit Gestern habe ich wieder die Symptome. Kann es vielleicht was anderes sein als ein Pilz? Ich achte nun schon auf meine Ernährung (nicht soviel Zucker und Hefe), trage nur Baumwollunterwäsche, wasche Unterwächse, Handtücher und Bettwäsche bei 60 grad. Bei meinem Partner kann ich mich nicht immer wieder anstecken, da wir seit 5 wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben.

    Was kann ich denn noch tun? Und schadet das alles meinem Baby?


  • Re: Schwanger und Scheidenpilz


    Hallo,

    in einem solchen Fall waere es schon angebracht, eine genauere Abklaerung durch Laboruntersuchung vorzunehmen.
    EIne Gefahr fuer das Baby besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X