#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromazepam und Pille Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromazepam und Pille Valette

    Hallo! Ich habe extreme Schlafstörungen und mein Arzt hat mir Bromazepam verschrieben und gemeint mit einer halben abends könne ich wieder schlafen. naja ich nehme die Pille Valette und jetzt weiß ich nicht ob die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Ich denk schon, habe auch hier schon was darüber gelesen. Meine Frage ist jetzt wenn ich nur 2 - 3 mal abends eine nehmen würde ist das die Pille nicht mehr wirksam. Hängt das mit der Häufigkeit der Einnahme von Bromazepam zusammen oder hat schon eine halbe Tablette Wirkung auf die Pille. Wie ist es mit anderen Schlaftabletten gibt es da die gleich Wirkung auf die Pille? Ansonsten werde ich wohl auf Bromazepam verzichten wollen.
    Hoffe mir kann geholfen werden. Danke schon mal.


  • Re: Bromazepam und Pille Valette


    Hallo,

    Sie sollten waehrend der Anwendung und bis 7 Tage danach sicherheitshalber zusaetzlich verhueten. Ob ein anderes Praeparat in Frage kaeme, muss der behandelnde Kollege entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bromazepam und Pille Valette


      Vielen Dank für die wirklich rasche Antwort. Dieses Formum ist wirklich spitze. DANKE!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X