#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft mit Esstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft mit Esstörung

    Hallo,

    ich bin jetzt 31 jahre alt und möchte endlich schwanger werden. leider macht mir meine Esstörung immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wenn man es genau nimmt, bin ich "nur" noch Furosemid " abhängig". Davon nehm ich pro Tag ca. 120 mg.
    Kann ich da überhaupt schwanger werden?

    mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 31 Tagen, jetzt aber ist meine Regel schon 11 Tage überfällig, trotz sog. SS-Zeichen ( Brustspannen, Müdigkeit usw. ) war ein Test negativ.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Simone


  • Re: Schwangerschaft mit Esstörung


    Hallo,

    prinzipiell sollte eine Schwangerschaft moeglich sein. Es waere zunaechst durch Fuehren einer Temperaturkurve festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X