#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben

    Hallo,

    ich weiss, das Thema ist bestimmt schonoft angesprochen worden, leider habe ich nur ein Modem und kann das Forum nicht durchsuchen.

    Also, ich moechte 1 Woche Urlaub machen und deswegen meine Regel um 1 Woche verschieben und wollte fragen, ob dies moeglich ist. Ich nehme die Yasemin. Muss ich die 2te Packung dann bis zum Ende nehmen und hab sozusagen erst nach 2 ganzen Pillenpackungen meine Regel oder funktioniert auch, wenn ich nach der 1ten Packung noch 7 Pillen aus der 2ten esse und dann die Pause mache? Sozusagen 4 Wochen Pillen nehme anstatt nur 3?
    Danke fuer die Hilfe im vorraus.

    Gruesse!


  • Re: Regel verschieben


    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos moeglich. Bei laengerfristiger Einnahme koennte es lediglich zu Zwischenblutungen kommen, bei der genannten Dauer ist das aber eher unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X