#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverträglichkeit bei stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverträglichkeit bei stress

    Hallo!

    Kann es sein, dass die "pille" durch stress beeinflusst wird, dass sie dadurch nicht die wirkung "entfalten" kann??? Obwohl die pillen regelmäßig genommen wurde?

    danke für die hilfe im voraus!

    lg sumy


  • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


    Hallo,

    keine Sorge, Stress gefährdet die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


      danke für die antwort!

      Blähungen (Blubbern Magen/darm) und Verstopfungen haben auch keine auswirkunge darauf?

      lg

      Kommentar


      • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


        Nein, nur Durchfall, oder Erbrechen koennen die Wirkung beeintraechtigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


          oder eben andere medikamten....???

          Kommentar


          • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


            ja, richtig. Auch manche Medikamente koennen sich auf den Schutz auswirken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


              steht das in der Packungsbeilage vom medikament, dass es sich auf die pille auswirken kann? oder sollte ich vorher immer den arzt fragen, bevor ich die medikamente nehme (z.b. grippe)

              Kommentar



              • Re: Pillenverträglichkeit bei stress


                Generell sollte ein solcher Effekt in der Packungsbeilage unter "Wechselwirkungen" aufgefuehrt sein.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X