#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen bei/nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen bei/nach GV

    Hallo,

    ich leide schon seit einiger Zeit an leichten Blutungen beim/nach dem GV. Habe mich bereits bei meiner Frauenärztin komplett durchchecken lassen. Ein erneuter PAP-Test war ohne Befund, ebenso die Ultraschall- und die Tastuntersuchung. Diverse Tests auf Bakterien, Viren etc., die auch ins Labor geschickt wurden, waren ebenfalls unauffällig. Gibt es noch irgendwas, was man tun kann? Die Pille möchte ich eigentlich ungern wechseln, da ich ansonsten super mit ihr (Biviol) zurechtkomme. Oder muss ich mich einfach damit abfinden?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    LG,
    Lizzy


  • Re: Blutungen bei/nach GV


    Hallo,

    in vielen Faellen liegt die Ursache in einer harmlosen Schleimhautwucherung am Muttermund, dies sollte aber bei der Untersuchung auffallen. Wenn alle Befunde in Ordnung sind, gibt es leider kaum eine Loesung fuer das Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X