#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Hallo!
    Ich habe mal eine wichtige Frage:
    Wenn die Ausprägung der Brust durch nicht ausgeschüttete Hormone 2 Jahre lang unterdrückt wurde und die Hormone nun aber wieder in Gang gebracht werden, ist es dann noch möglich dass sich die Brust (mit 18 Jahren) noch ganz normal entwickelt? Dass also die verloren gegangene Zeit wieder aufgeholt wird??

    LG,
    Marieka


  • Re: Hormone


    Hallo,

    eine weitere Ausbildung der Brust ist in dem Alter durchaus noch moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormone


      Danke vielmals für die schnelle Antwort. Aber ich habe mir folgendes überlegt:
      Es sind ja die Gene, die darüber entscheiden wie sich der Busen ausprägt. Diese Ausprägung wurde in meinem Fall ja über 2 Jahre gehemmt. Wenn dieser "Fehler" jetzt aber behoben wird, müsste das Gen sich dann nicht noch vollständig auspräGen?

      Ich habe einfach zu spät herausgefunden, dass es eine Hormonsache ist, deswegen habe ich wirklich einen äußerst kleinen Busen und würde mir natürlich nichts sehnlicher wünschen als ein bisschen mehr zu haben...

      viele liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Hormone


        Hallo,

        sicher kommt es da in erster Linie auf die genetischen Voraussetzungen an. Die hormonelle Situation allein wird daher nicht allzu viel ausmachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X