#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Flecken

    Ich bin mir unsicher ob dies hier hin gehört, versuch es einfach mal.
    Habe heute morgen an meinen Brüsten sieben kleine rote raue Flecken endeckt, die auch leicht jucken. Der größte Fleck ist knapp einen cm groß.
    Jetzt bin ich verunsichert was es sein könnte und ob ich damit zum Arzt gehen soll.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mariek0703


  • Re: rote Flecken


    Guten Morgen!!

    Neues Waschpulver, neue Unterwäsche oder so?

    Kann was dermatologisches sein..

    LG
    tina

    Kommentar


    • Re: rote Flecken


      Wenn der Juckreiz nicht nachlassen tut und die Flecken sich vergrößern oder vermehren würde ich schon besser mal einen Arzt aufsuchen. Hört sich schon nach einer allergischen Reaktion an, nur auf was muss man dann herausfinden.

      Gruß Zilli

      Kommentar


      • Re: rote Flecken


        Hallo,

        eine allergische Reaktion kaeme in Frage. Aus der Ferne laesst sich das aber leider nicht beurteilen, ich wuerde daher raten, einen Hautarzt zu konsultieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: rote Flecken


          Danke für die Ratschläge.
          Komme gerade vom Arzt und weiß jetzt das es sich um eine Röschenflechte handelt

          Mit freundlichen Grüßen

          Marike0703

          Kommentar

          Lädt...
          X