#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig !!!!

    Hallo Doc,

    meine Pillenpackung ist vor eineinhalb Monaten leer geworden. Somit nehme ich seit eineinhalb Monaten keine Pille mehr, im Juni habe ich meine Regel normal bekommen und im Juli auch. Im August hätte ich sie aller spätestens am 9.August bekommen müssen ist aber nicht passiert, d.h. ich bin überfällig.Meine letzte Periode war am 06.07. habe ab und zu ein leichtes ziehn im Unterleib. Ich kann auch nicht sagen ob ich GV grad da hatte wo meine Fruchtbaren Tage waren.


    so meine Frage:

    Ab wann können Schwangerschaftsanzeichen auftreten, ich bin nämlich der Meinung das mir meine Brüste leicht weht tun???
    Kann es auch sein das durch das ich die Pille nicht mehr nehme mein Zyklus dahin ist???
    Was kann das ziehen im Unterleib bedeuten??
    Habe auch Akne Probleme was vorher nicht so war, kann das auch ein SS Anzeichen sein???

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten

    LG


  • Re: Überfällig !!!!


    Hallo,

    ab dem Tag der zu erwartenden Blutung kann man einen SS-Test machen. D.h. Sie können jetzt schon das "in Angriff" nehmen.
    Schwangerschaftsanzeichen sind immer individuell unterschiedlich, sowohl bei Beginn als auch bei den Symptomen. Aufgrund dessen kann man das nie wirklich beurteilen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Überfällig !!!!


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Test raten. Abgesehen davon ist der hormonelle Zyklus ohne Pilleneinnahme recht labil, sodass sich die Blutung auch aus anderen Gruenden mal verzoegern kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Überfällig !!!!


        Aber wie hoch ist die Möglichkeit wenn man, seit eineinhalb Monaten keine Pille mehr nimmt Schwanger zu werden ???

        Vielleicht ist es doch so das der Zyklus durcheinander ist. Werd jetzt noch das Wochenende abwarten und wenn dann immer noch keine Regel da ist, einen SS machen.

        Kommentar



        • Re: Überfällig !!!!


          Man kann nach Absetzen der Pille durchaus auch gleich schwanger werden. Das kommt zwar nicht so oft vor, kann aber vorkommen. Ebenso ist es aber auch gut möglich das sich der Zyklus noch einpendeln muss. Ein Schwangerschaftstest ist das was diese Frage und Ungewissheit beantworten kann.

          Gruß Zilli

          Kommentar


          • Re: Überfällig !!!!


            Habe meine Regel immer noch nicht bekommen und mach morgen ein SST.

            Jetzt habe ich dazu noch eine Frage

            Wenn ich den SST Tags über machen würde ist der auch noch zuverlässig oder ehr nicht???Ich weiß man sollte den am besten frühs machen.

            LG

            Kommentar


            • Re: Überfällig !!!!


              Hallo,

              auch tagsueber geht es. Besser ist aber, den Morgenurin zu nutzen, da er konzentrierter ist.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Überfällig !!!!


                Habe heute früh den SST gemacht "Negativ" , da war ich dann schon ein bissel traurig das er nicht positiv war. Naja und jetzt hab ich heut Abend doch dann noch meine Regel bekommen.

                Und ich habe mich entschieden die Pille auch erstmal nicht zunehmen das sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ja klar mit Pille ist das auch möglich aber ich bin zurzeit so im Stress das ich die auch schon ab und zu vergessen hatte zunehmen. Und meine Pille ist mir auch momentan zu teuer.

                Kann es sein das mein Zyklus schnell wieder normal wird???

                Mfg

                Kommentar


                • Re: Überfällig !!!!


                  Hallo,

                  das ist kaum vorhersehbar, aber durchaus moeglich.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Überfällig !!!!


                    Also ich würde an deiner stelle auf jedenfall zum artzt gehen ich hatte meine letzte regel auch am 6.7 Und war da schon schwanger heißt ich habe meine tage noch 1 mal bekommen jetzt im august sind se dann augebliebe dann bin ich nach 2 wochen zum FA und schwups ich bin schon in der 7 woche

                    Kommentar



                    • Re: Überfällig !!!!


                      Hallo Emily20,

                      erstmal herzlichen Glückwunsch

                      War es geplant???

                      Ich habe sie ja nun gestern Abend bekommen meine Regel und sst war auch negativ also bin ich nicht Schwanger. Gehöre zu solchen Leuten bei den der Zyklus durch einander ist nach absetzen der Pille, ich hoffe mal das sich der schnell einpendelt .

                      MFG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X