#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundfluss nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundfluss nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich bin 35 Jahre. Heute ist der 16. Tag nach meiner Gebärmutterentfernung (die Eierstöcke wurden nicht entfernt).
    Ich hatte nach der OP recht starke Muskelschmerzen, wohl auch durch die Fibromyalgie mit bedingt.

    Ich war Anfang der Woche auch bei der Ärztin, weil ich so Ziehen im Unterleib hatte. Sie meinte aber, da sei alles ok gewesen.

    Nun "beunruhigt" mich etwas, weil ich net weiß, ob es normal ist.
    Der Wundfluss war nach ein paar TAgen nach der OP schon sehr schwach... nun wurde er seit Anfang der Woche wieder stärker. Die Farbe ist meist so dunkelbraun, manchmal aber auch helleres rötlich...

    Ist es normal, dass der Wundfluss nochmal stärker wird und auch so lang anhält???

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus,

    herzliche Grüße
    Manu


  • Re: Wundfluss nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    in dem Zeitraum ist ein solcher Wundfluss noch zu tolerieren. Sollte er im Laufe der kommenden Woche nicht nachlassen, wuerde ich zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wundfluss nach Gebärmutterentfernung


      Herzlichen Dank!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X