#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich leide nun schon seit 2 Jahren an Zwischenblutungen, welche erst leicht angefangen haben und nun mittlerweile so stark sind das ich im Zyklus nur 1-2 wwochen ohne Blutungen haben und auch der Zyklus nicht mehr richtig erkennbar ist.

    Ich bin erst 20 Jahre alt und habe keine Kinder oder war schwanger und bin auch sonst total gesund.

    Mein Zyklus:1-10.Tag:Zwischenblutungen(wo eigentlich von 1-5.Tag die Regel kommen sollte)
    11-14. Tag:normal Blutungen
    14.:Eisprung
    15-22.:Tag keine Blutungen
    22-25.Tag:Zwischenblutungen
    25-28.Tag: keine Blutungen
    -dieser Zyklus wurde von meine FA so mittels Hormonbestimmung und Ultraschall erstellt

    Nun weiß ich langsam nicht mehr was noch helfen kann, denn ich habe schon 9 verschiedene Pillenpräparate(ein- und mehrphasige) probiert(in 5 Jahren).
    Mein Arzt hat mich die Pille sogar absetzten lassen(falls Pillenunverträglichkeit) und nix passierte.
    Dann hat er meine Hormone untersuchen lassen zu 4 verschiedenen Zeitpunkten und auch die waren vollkommen in Ordnung.
    Dann hat er mich auf Krankheiten hin untersucht und auch beim Abstrich sowie Ultraschall war alles normal und nichts ungewöhnliches.
    Nun hat mein Arzt gesagt ein Auschabung wäre auch nicht notwendig.

    Er meinte das ich vielleicht noch Hormonspitzen in der Nacht haben könnte(ich schwitze beim schlafen manchmal schlagartig) oder eben das es bei mir ein psychische Ursache wie Stress sein könnte(habe ich aber eigentlich keinen bewusst und auch sonst war in den letzten beiden Jahren nix auffälliges was mich belastet).

    Nun nehme ich auch die Pille wieder(Pramino) und möchte nun wissen ob ich es vll mal mit Mönchspfeffer probieren soll oder ob es vielleicht noch was anderes gibt was mir helfen könnte?Und verträgt sich Möhnchspfeffer mit der Pille?
    Denn diese Blutungen machen mich langsam echt fertig und belasten auch mein Sexleben mit meinem Freund sehr!

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Moenchspfeffer waere auf jeden Fall einen Versuch wert, auch wenn Sie die Pille anwenden. Allerdings dauert es - wie bei allen pflanzlichen Praeparaten - einige Zeit, bis sich die Wirkung entfaltet. Laengerfristig kaeme vielleicht doch mal eine Ausschabung in Frage, wenn das Problem weiter anhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Danke da werde ich es jetzt erst einmal damit probieren und sonst eben noch einmal mit meinem Arzt über ein Auschabung sprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X