#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reicht Fohlsäure aus bei unerfülltem kinderwu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reicht Fohlsäure aus bei unerfülltem kinderwu

    hallo,mich beschäftigt da noch etwas durch meinen fa wurde mir dazu geraten fohlsäure ein zu nehmen . Mir fehlt der linke eierstock der mir wegen eines auffälligem befund entnommen wurde,der andere eierstock ist in ordnung reicht die fohlsäure aus oder mussen hormonelle maßnahmen ergriffen werden?

    danke schonmal
    tatze


  • Re: reicht Fohlsäure aus bei unerfülltem kind


    Hallo,

    Folsaeure erhoeht die Chance auf eine Schwangerschaft nicht. Ob hormonell behandelt werden sollte, haengt von den Untersuchungsergebnissen ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X