#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo,
    bei mir wurde eine bakterielle Infektion festgestellt und ich habe Antibiotika nehmen müssen. Das war alles mit dem Gynäkologen geklärt. Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall vermeiden, dass mir so was wieder passiert. Mein Arzt hat mir empfohlen, nach der Behandlung bis zum Ende der Schwangerschaft Rephreshsanol zu verwenden. Gibt es in der Apotheke, muss ich aber selbst zahlen. Kennt das jemand?

    mfg
    girl


  • Re: Bakterielle Vaginose


    Hallo,

    das Praeparat ist mir leider nicht bekannt und auch nicht in der offiziellen Medikamentenliste zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X