#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :(

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein riesiges Problem!! Also ich habe vor ca 4 monaten die Cerazette verschrieben bekommen....diese habe ich jetzt abgesetzt, weil ich sie nicht vertrug! Ich hatte während der Pilleneinnahem(cerazette) ungeschützten GV! An einem Dienstag nahm ich die letzte Pille und am smastag zuvor hatte ich ungeschützten GV! meine Tage hab ich daraufhin nicht bekommen! (meine FA beruhigte mich, dass der Zyklus sich bald wieder einpendeln würde....)
    dann ahtte ich eine 7 tätige pause und dann habe ich mit der Balera angefangen und jetzt wrate ich auf Meine Tage...heute morgen war mir schlecht, hatte durchfall und momentan habe ich leichte unterleibsschmerzen!

    kann es sein, dass ich schwanger bin???

    ich habe die pille kien einziges Mal vergessen und sie immer regelmäßig genommen( max +2 stunden)

    Hilfe.....

    Liebe Grüße

    Lisa
    P.S Cerazette ist eine Pille, die keine Östrogene enthält und die man durchnehmen muss


  • Re: Hilfe :(


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Sicherheit kann da aber ein SS-Test vermitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X