#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs-Diagnose mittels Sono

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs-Diagnose mittels Sono

    Hallo,

    ich dachte bisher immer, dass normale Monatsblutung auch hin- und wieder "fleischwasserfarbener" oder "ganz schwarz" aussehen darf, was ja bei mir seit einigen Monaten der Fall ist.

    Da meine letzte Regel aber nicht nur fleischwasserfarbener aussah sondern auch ziemlich dickflüssig, nein vielleicht wäre da der Begriff "schwarz eitrig" besser, habe ich ein wenig gegoogelt und immer wieder erscheinen mir Beiträge über "Gebährmutterkrebs" oder "Gebährmutterhalskrebs".

    Auch habe ich seit zwei Tagen einen ziemlich starken stechen am Unterleib (an der ganz unteren rechten Seite).

    Meine Frage nun:
    Um Gebährmutter(hals)krebs auszuschließen, würde da eine Ultraschalluntersuchung von der Bauchdecke aus ausreichen? Die anderen Untersuchungen wären mir unangenehm.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Gebärmutterhalskrebs-Diagnose mittels Son


    Hallo,

    mit Ultraschall kann man da leider nichts ausrichten. Erforderlich waere eine Abstrichuntersuchung vom Muttermund/Gebaermutterhals.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X