#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung, heftige Schmerzen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung, heftige Schmerzen......

    Hallo,
    wer kann mir einen Rat geben.
    Ich habe seit einiger Zeit eine sehr starke Blutung mit heftigen Krämpfen und aufgetriebenem Bauch. Ab und an steht mir der kalte Schweiß auf der Stirn, da die Krämpfe so heftig sind.
    Die Blutung selber ist dann recht stark und ich brauche spätestens alle 4 Stunden einen neuen " super Ob " Ist das normal? Das geht die ersten beiden Tage so, danach ist oft einen Tag lang nix und dann " tröpfelt " es langsam über 3-4 Tage aus.
    Ich bin 33 Jahre jung und habe noch keine Kinder. Meine Mann und ich haben Sex ohne Probleme. Nur die starke Periode bringt mich oft für 2 Tage zum Erliegen.

    Wer kennt das? Weis jemand Rat? Ich selbst beschäftige mich seit 3 Jahren mit der Homöopathie, aber hier bin ich echt Ratlos.

    Danke für jeden Tipp und Ratschlag.
    Sab74


  • Re: starke Blutung, heftige Schmerzen......


    Hallo,

    bei starker Blutung koennen auch die Menstruationsschmerzen entsprechend stark ausfallen. Man kann die Blutungsmenge medikamentoes reduzieren (Cyklokapron, nur an den Blutungstagen einzunehmen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X